Wann

03.10.19 - 04.10.19    
9:00 bis 22:00

Veranstaltungstyp

Johann-Sonn-Hütte

Johann-Sonn-Hütte

Auch dieses Jahr 2019 möchten wir wieder eine gemeinsame Hüttenfreizeit mit Euch verbringen. Deshalb haben wir wieder für den 3. und 4. Oktober die Johann-Sonn-Hütte gebucht.

Die Hütte steht im Tiefenbachtal am Ausgang von Nürtingen Richtung Beuren. Auf einer etwas versteckten, aber gut zu erreichenden Waldwiese erwartet uns ein Holzhaus mit großer überdachter Terrasse. Außerdem ist die Hütte mit einer Küche, großen Aufenthaltsraum und 2 Schlafräumen ausgestattet. Im Außenbereich befindet sich eine große Wiese für sportliche Aktivitäten. Es gibt schöne Spazierwege und die Möglichkeit zum Grillen. Somit ist das ideal für unsere Freizeit.

Es erwartet uns ein tolles 2-Tage Hüttenfreizeit Programm. Details werden noch bekannt gegeben.

Wichtig, Angehörige sind auch herzlich willkommen.

Die Kosten für die Hüttenfreizeit belaufen sich auf 20€ pro Tag und Person.

Eine verbindliche Anmeldung ist erwünscht schriftlich, telefonisch oder unter dienstagstreff@t-online.de