Die persönlichen Treffen der Selbsthilfegruppe im Bürgertreff Wendlingen können entsprechend den allgemein geltenden Hygieneregeln weiterhin stattfinden.

Grundlage ist die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 27. März und 3. Mai 2021, siehe https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Auszug: „Veranstaltungen, die der öffentlichen Fürsorge dienen, dürfen weiterhin stattfinden.“

Als zusätzliches Angebot werden weiterhin Online Treffen parallel, zeitgleich angeboten. Der Link ist: https://meet.jit.si/Dienstagstreff-Meeting-1930 

Änderungen können kurzfristig eintreten.

Ein Hinweis: Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber auch für Andere in der Gruppe während der Treffen !

Wir freuen uns schon darauf Euch wieder zu sehen und uns live und real oder Online austauschen zu können.